Seite drucken -> Intranet KontaktSitemap

Baptistengemeinde Thalwil
InformationenKalenderAgendaGemeindebriefePredigtenLinksHome

Wohnstrasse Lebens(t)räume (Veranstaltungen) Mai 2016

Willkomen bei unseren Wohnstrasse Lebens(t)räumen (Gemeindeveranstaltungen). Wir laden Sie herzlich ein. Erleben Sie Gott zusammen mit uns.

Wochentag

Datum

Zeit

Anlass

Sonntag

1.5.

10:00

Gottesdienst: Text: 1. Könige 8,41-43; Thema: Meine Gemeinde: Ort, an dem alle Menschen willkommen sind; Predigt: noch offen; FErienkinderprogramm, anschliessend Möglichkeit zur Teilete

Dienstag

3.5.

20:00

lose und bäte – das Gemeindegebet

Sonntag

8.5.

10:00

Gottesdienst mit Abendmahl; Text: 1. Könige 8,44-45; Thema: Meine Gemeinde: Raum, um im Auftrag Gottes unterwegs zu sein; Predigt: Ernst Wabel; Kindstreff und Kinderhüte, anschliessend Möglichkeit zur Teilete

Dienstag

10.5.

20:00

lose und bäte – das Gemeindegebet

Donnerstag

12.5.

10:00

Gebet für KIDS, Teens und Leiter

Freitag

13.5.

19:30

VIP – die Jugi

Sonntag

15.5.

10:00

Pfingst-Gottesdienst; Text: 1. Könige 8,46-53; Thema: Meine Gemeinde: Raum für Rückkehr in Zeiten, wo ich zweifle und rebelliere; Predigt: Stefan Gisiger; Kindstreff und Kinderhüte, anschliessend Möglichkeit zur Teilete

 

 

19:30

Lob und Anbetung

Dienstag

17.5.

20:00

lose und bäte – das Gemeindegebet

Mittwoch

18.5.

20:00

Sitzung der Gemeindeleitung

Sonntag

22.5.

10:00

Gottesdienst; Text: 1. Könige 8,62-66; Thema: Meine Gemeinde: Ort, um den Gründer und Baumeister der Gemeinde zu feiern und sich an ihm zu freuen; Predigt: Stefan Gisiger; Kindstreff und Kinderhüte, anschliessend Möglichkeit zur Teilete

Montag

23.5.

20:00

re:think – Theologisches Schwarzbrot

Dienstag

24.5.

10:00

Ökumenischer Konvent in Kapelle

 

 

20:00

lose und bäte – das Gemeindegebet

Freitag

27.5.

19:30

VIP – die Jugi

Sonntag

29.5.

10:00

Gottesdienst: Text: 1. Könige 8,14-30.54-61; Thema: Leben im Bund mit Gott als Gemeinde und Bundesgemeinschaft; Predigt: Stefan Gisiger ; Kindstreff und Kinderhüte, anschliessend gemeinsames Mittagessen

 

ca.

13:00

Gemeindeversammlung zur Bundesversammlung

Dienstag

31.5.

20:00

lose und bäte – das Gemeindegebet