Gebetsabend 24. Januar 2021

Folge diesem Link:

https://us02web.zoom.us/j/84349243030?pwd=dHFTQ2R6aFU2QzRlN1hmZ1UwTEFjdz09

Meeting-ID: 843 4924 3030

Kenncode: 324427


Freiwillige Vorbereitung

Ich lade dich ein, dich auf diesen Abend vorzubereiten.

Bitte lies die Leitverse aus Kolosser 2,6-7 (das buch):

Mein Rat an euch ist, dass ihr euer Leben heute genauso gestaltet wie damals, als ihr den Messias Jesus in euer Leben aufgenommen habt. Macht euch an ihm fest und baut euch selbst in ihm auf! So werdet ihr fest und stark im Vertrauen auf ihn sein. Das ist ja genau das, was ihr von Anfang an gelernt habt. Und in dem allen soll sich eure Dankbarkeit mehr und mehr auswirken.

 

Nimm dir anschliessend Zeit mit Gott und unter den drei folgenden Punkten:  

  • Du hast Jesus kennengelernt. Erinnere dich an diese Zeit zurück. Schreibe dir eine (1) Tatsache oder ein (1) Erlebnis oder eine (1) Person auf, für die du dankbar warst und heute noch bist. Bring das an den Gebetsabend mit!
  • Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken, wo und wann Jesus dich gestärkt hat und du fester in ihn hineingewachsen bist. Schreibe eine (1) solche Ermutigung auf und bring sie an den Gebetsabend mit.
  • Bitte den Heiligen Geist, dass er dir eine (1) wichtige Sache ins Gedächtnis ruft, die du in deinem Glaubensleben gelernt hast. Diese soll andere in der Gemeinde ermutigen und ihren Glauben stärken. Schreibe dir diese eine (1) wichtige Sache auf und bring sie an den Gebetsabend mit.

Vielen Dank!

Ich freue mich auf eine gesegnete Gebetszeit und eine reichhaltige Stärkung durch meine Geschwister.

In Jesus verbunden

Euer Stefan